Anzeige: 11 - 15 von 62.
 

Andreas Deffner

Donnerstag, 19-06-08 16:15

Hallo Roberto,

nach unserem erfolgreichen, spannenden und überaus anstrengenden" gemeinsamen Spaziergang für mein Griechenlandbuch bin ich sicher, dass du dich wieder gut im Xenichtis erholt hast. Wer weiß, vielleicht machen wir ja nächsten Sommer eine gemeinsame Lesung in der Nachteule!? Das wäre sicher für alle Korfu- und Griechenlandfans ein vergnüglicher Abend! Grüß´ mir Afionas, Agios Georgios und ganz Griechenland! Bis bald und viele Grüße,
Andreas."

 

Hildegard Florichs-Galjuf

Dienstag, 20-05-08 18:19

Hallo Herr Bardez!

Eine Freundin von mir lebt schon lange auf Corfu . . . im letzten Herbst haben wir sie endlich mal besucht. Siegrun erzählte uns von Ihren Krimis - da konnte ich vor lauter Neugier die Finger nicht von lassen , jetzt kann ich vor Spannung nicht die Finger von lassen . . . lach* Herrlich! Besonders, wenn man die Gegend (wir haben in Arillas gewohnt) etwas kennt und die Fantasie im Kopf noch realere Bilder ablaufen läßt!!!
DANKE! Gruss, Flo

 

peter

Dienstag, 22-04-08 20:18

hallo, ihre bücher sind absolut genial. aufgrund dieser verbringen wir heuer den urlaub in agios georgius. ich hoffe, wir sehen uns mal im xenichtis. lg peter

 

Christine

Freitag, 30-11-07 13:43

Lieber Herr Bardez,

Da ich selbst schon 3x in Korfu war und vor allem die Ecke Arillas-Afionas-Agios Georgios gut kenne etc. ist das Lokalkolorit von besonderem Reiz. Irgendwie erinnert mich der Ex-Polizist an Wolfgang, Wolfgang Gaiser mit dem offenen Blick und den klaren blauen Augen....und seine Familie schien mir auch sehr familiär...selbst die Tiere kamen mir bekannt vor!

Sollten Sie ihn kennen, grüssen Sie ihn schön!

 

Trampas

Mittwoch, 28-11-07 23:19

Spannend gut - ich würde jedoch all zu liebend gerne Korfu jedoch mal besuchen:) Deine Bilder sprechen für sich...

Gruß, Theo