Anzeige: 16 - 20 von 62.
 

Joachim Niestroj

Sonntag, 11-11-07 18:50

Hallo alle
wie Berit angekündigt hat, sind nun auf unserer HP unsere Fotos von Afionas zu sehen

Jassas Joachim

 

Wolfgang Vogel

Freitag, 09-11-07 15:40

Hallo Herr Bardez,
die Korfu-Krimis habe ich zwar nicht ganz stilecht auf Korfu, aber immerhin bei einem Segeltörn rund Rhodos in griechischen Hoheitsgewässern gelesen. Eine Frage hat sich aber aufgetan: Weshalb wurde aus Woga Harko? Habt Ihr Streit?
Es wartet gespannt auf Band IV
Wolfgang

 

Svenja

Freitag, 02-11-07 16:56

Hallo Herr Bardez!

Ich fahre seit sieben Jahren jedes Jahr in den Sommerferien nach Korfu. Dort bin ich auch auf ihre Krimireihe aufmerksam geworden(in Afionas) =). Ihr Bücher sind sehr gut geschrieben. Ich freue mich schon auf Band IV.

Schöne Grüsse! Svenja

 

Ernest Tippolt

Montag, 22-10-07 01:10

Als erstes die Antwort: poli kala. Ich bin beeindruckt von Eurer Homepage, man merkt den Unterschied eines Profis zu einem Anfänger wie meiner Wenigkeit. :-)

 

Michael Heinemann

Mittwoch, 26-09-07 12:55

Habe bei Mabel und Werner in Almyros in einer Woche alle drei Harko Bücher verschlungen. Dabei ist mir die Beoabchtungsgabe der griechischen Mentalität aufgefallen und ich habe mehr als einmal köstlich darüber gelacht. Ansonsten freue ich mich auf Band 4. Gruß Michael