Anzeige: 26 - 30 von 62.
 

Helena Jordanovic

Montag, 18-06-07 15:36

Hallo Hr. Bardez,
gestern abend habe ich Harko und der V-Mann zuende gelesen,ich bin begeistert!!Vielen Dank und weiter so.
Ab jetzt Ihr treuer Fan:
Helena

 

Rolf

Dienstag, 12-06-07 09:45

Habe die ersten drei Bücher wirklich verschlungen. Auch wenn man dabei mal etwas zu lange in der Badewanne liegt. Jetzt warte ich auf den nächsten Bank.

Dank auch an Claudia und Georgios

Liebe Grüße
Rolf

 

Claudia

Montag, 07-05-07 12:07

Gia sas!
Die Homepage finde ich einfach klasse! Informativ und interessant.
Habe heute den ersten Band der Krimireihe erhalten und freue mich
schon aufs Lesen!
Liebe Grüße aus Duisburg
Claudia

 

Annette

Mittwoch, 02-05-07 20:46

hallo
ich bin total begeisterter Krimifan...Frei nach dem Motto Ohne Krimi geht die Mimi..." und hab schon verschiedene Dinge mit gemacht. Am Wochenende war ich bei citythriller in Köln. total abgefahren! wir haben mitten in der stadt ermittelt, zeugen unter den passanten gesucht und am ende war die verhaftung mit viel gezeter in einer ubanhstation. hammer. aussenrum standen die leute, die gar nicht wussten, was da gerade ab geht...Puh, ich kanns nur empfehlen! ;) Annette"

 

Carola

Sonntag, 08-04-07 11:35

Geia sas Roberto,
mein Mann und ich waren mehrfach auf Kreta. Als ich einer Freundin (ebenfalls Griechenlandfan) sagte, dass wir dieses Mal Korfu gebucht hätten, erzählte sie begeistert von den Krimis. Jetzt bin ich schon total gespannt - auf die Bücher und auf die Insel, und kann es kaum noch noch erwarten bis wir da sind.
Ta leme Carola