Anzeige: 36 - 40 von 62.
 

Anna und Susanne

Freitag, 09-06-06 18:06

Lieber Roberto,
leider können wir doch nicht wie geplant im Sommer nach korfu kommen. :-(
Dafür haben wir aber im Oktober 2 Wochen fest eingeplant.
Nun können wir ja auch leider nicht an den Dinnern oder einer der Lesungen teilnehmen...
Oder gibt es im Herbst vielleicht doch etwas das für uns interessant sein könnte????
Wir warten hier in Deutschland schon gespannt auf die Veröffentlichung des 4. Bandes.
Wir senden ganz viele Grüße aus dem endlich warmen Deutschland, in dem gerade die Fussball-WM gestartet ist.
Viele Grüsse auch an die Fröschchen und die Schildkröte :-)

 

Antje und Ralf Mast

Donnerstag, 08-06-06 10:15

Kali Mera Roberto,

wir hatten 2 unvergleichliche Wochen Urlaub auf Corfu.
Es war eine wunderschöne Zeit,
und es war uns eine sehr große
Freude, dich persönlich kennengelernt zu haben.
Nochmals vielen Dank, für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften, und auch für alles andere.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße
Antje und Ralf

 

Nadine

Mittwoch, 03-05-06 17:32

Hallo Roberto!

Viele Grüße aus dem nicht mehr ganz so kalten Deutschland! Wie jedes Jahr verbringen wir im Juni wieder zwei Wochen in der Villa Sterneri bei unseren ieheltern".
;-) Du kannst dich also schon mal auf unseren Besuch gefasst machen.
Bis bald, Nadine"

 

Anna und Susanne

Mittwoch, 12-04-06 15:22

Sehr geehrter? oder Lieber? Ich sag einfach mal Hallo" (ist am einfachsten) :-)
Als aller erstes möchten wir (meine Mutter und ich) sagen/schreiben wie begeistert wir von ihren Büchern über Korfu sind. Wir fahren/fliegen schon sehr lange immer wieder auf diese schöne Insel und haben auch einige korfiotische Freunde und Bekannte doch wie die Inselbewohner tatsächlich drauf sind, haben wir erst durch ihr Buch erfahren. Wir hoffen (wenn es sie denn wirklich gibt), dass Kermit und Miss Piggi immer noch glücklich und zufrieden in ihrem Teich wohnen. Da wir uns immer schon viel von der Insel angesehen haben, haben wir beschlossen (aufgrund ihres Buches)den nächsten Trip mal nach Afionas zu machen, da wir dort noch nicht waren. Ausserdem ist es immer wieder schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen "Korfu-verliebten" sind.
Viele, viele Grüsse aus dem kalten Bremen/Deutschland Anna und Susanne"

 

Gabi

Freitag, 07-04-06 08:45

Den dritten Band vom Bullen von Korfu habe ich inzwischen auch gelesen und war zum Schluss enttäuscht", ;-) weil das Buch zu Ende war! Ich hoffe, dass die Reihe weiter geht und es bald einen neuen Fall der beiden Hauptfiguren gibt.
Gruß Gabi"