Band II – Harko und der V-Mann

Kurztext/Inhalt:

Harko wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Rudi, einer seiner früheren V-Leute, ist bei einem Freigang geflüchtet und bittet Harko um Hilfe – er fürchtet um sein Leben. Gemeinsam mit Roberto Bardéz, einem argentinischen Krimiautor, reist Harko nach Stuttgart zu seiner alten Dienststelle, um dort mehr über die Hintergründe von Rudis Fall zu erfahren. Ihre Ermittlungen führen sie ins Rotlichtmilieu , und bald wird deutlich, Rudis Fall hat eine weit größere Dimension als angenommen: Harko und Roberto müssen tief in die Trickkiste greifen, bevor sie der Wahrheit auf die Spur kommen.

 

Schockierend. Aber genau so ist es.
W. K.

Ein Krimi mit sehr gutem und realistischem Einblick in die Arbeit der deutschen Polizei, den man als Krimileser in anderen Werken nicht bekommt.
André Neumeister

Harko macht süchtig.
Brigitte

  

Zur Leseprobe

Zu den Korfu-Krimis