Anzeige: 1 - 5 von 62.
 

Korfu Heinz

Samstag, 16-07-11 19:16

Ein herrlich spannender Krimi, da beginnt der Urlaub schon beim Lesen. Am Liebsten möchte man auf Korfu sein und eine Tasse Kaffee auf Wog`s Terrasse trinken - Am Besten glyko" Viele Grüße, Korfu-Heinz"

 

Uschi Niemann

Montag, 10-01-11 15:24

Mensch Robert! Warum bist du nur so früh abgehauen!!
Wenn ich zurück auf Korfu bin, werde ich dir einen letzten Besuch abstatten. Fassen kann ich es noch immer nicht!

 

w. wirtz

Donnerstag, 30-12-10 19:32

Ich habe den ersten Band als Weihnachtsgeschenk bekommen - und bin jetzt ein neuer Fan. w.wirtz

 

Christiane Behr

Montag, 13-12-10 12:31

Hallo,
ich warte schon solange auf den neuen Krimi! Die ersten habe ich verschlungen-wann kommt e n d l i c h der nächste zum verschlingen?
Gruß Christiane

 

Joachim Hellner

Dienstag, 21-07-09 00:43

Hallo Freunde von Korfu,
ich freue mich, dass mein Bild immer noch auf eurer Seite zu finden ist.-Es war ein schöner Urlaub!!
Dieses Jahr komme ich wieder! und werde Euch aufsuchen!!!!

Viele Grüße aus Halle an der Saale

Achim & Ines