Anzeige: 61 - 62 von 62.
 

Kai Leonhardt

Samstag, 01-01-05 15:03

Aloa Robby,
das ist ja mal eine gelungene Überraschung. Ich war ja nun oft bei Dir zu Besuch und hatte das Vergnügen, ab und an einen Entwurf Deiner Bücher zu lesen – Sie aber nun zusammen mit WebSite verwirklicht zu sehen -> Klasse ! Ich freue mich, dass die Idee Realität geworden ist. Viele Grüße aus dem nasskalten Deutschland und bis bald in Afionas Kai

 

Andreas Renner

Samstag, 01-01-05 14:53

hallo robertó,
deine website ist gut gelungen, deine krimis kenne ich ja bereits vom rohentwurf und war begeistert. Dass mir dein agent heute den versand der bücher avisiert hat, freut mich sehr. unser freund harald hat sein buch ebenfalls veröffentlicht, ich nehme an, er hat dich informiert, wenn nicht, sende ich dir die infos per e-mail. ansonsten wünsche ich dir schöne und geruhsame feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2005, das dir den krimierfolg bringen soll, den du dir wünschst. herzliche grüsse andreas