Anzeige: 31 - 35 von 62.
 

Anette Wettstein

Samstag, 23-09-06 17:56

Hallo Roberto,
ich habe in meinem Urlaub in Acharavi Ihren 1. Krimi (Harko und das tote Mädchen vom Strand )geliehen bekommen und war so begeistert, dass wir direkt nach Afionas fuhren und ich alle 3 Bücher in dem kleinen Souvenierladen gekauft haben.
Leider habe ich Sie um eine halbe Stunde verpasst.
Nun warte ich volle Spannung auf den näcchsten Band und möchte auch gerne im nächsten Jahr (Korfu- alle Jahre wieder!) eine Lesung besuchen. Ich hoffe, dass ich auf Ihrer Homepage Termine finde.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Anette

 

Wolfgang und Birgit

Mittwoch, 30-08-06 21:24

Hallo Roberto,

die Krimitour ist online - wunderbar.
Nun ist man nicht länger allein auf die Phantasie angewiesen, wenn man die Örtlichkeiten aus den Krimis vor Augen haben will.

Korfu ruft, wir kommen. Bis bald.

Wolfgang und Birgit

 

dede

Donnerstag, 17-08-06 13:14

Hallo Roberto

noch einmal vielen Dank für die Lesung und - vor allen Dingen - für die gefüllten Paprika, die Du für uns anlässlich des Hera-Dinners zubereitet hast.
Wir können es kaum erwarten, Dein nächstes Buch in die Hände zu bekommen.

Gruss aus Hamburg

Ilonka & Detlef

 

Heidi

Dienstag, 20-06-06 15:02

Hallo Roberto,

während meines Urlaubs Anfang Juni habe ich Ihren ersten Korfu-Krimi verschlungen, leider hatte ich erst kurz vorher von den Büchern erfahren. Ihre Art, mit viel Humor und Liebe zum Detail auch die Insel, die Bewohner und ihre Eigenarten zu beschreiben hat mir sehr gefallen.
Leider war es mir nicht möglich, da nicht motorisiert, Afionas zu besuchen. Dort war ich noch nicht obwohl ich bereits zum dritten mal die Insel besucht habe, vor 8 Jahren zum letzten mal. Ich werde die anderen Bände mit Sehnsucht lesen, denn die Insel gefällt mir immer noch. Im nächsten Jahr kommen wir wieder, dann ist ein Afionas Besuch allerdings PFLICHT :-)
Liebe Grüße aus Duisburg

Heidi

 

Katha

Montag, 12-06-06 18:52

Lieber Roberto,

Deine Homepage ist wirklich sehr informativ . Besonders haben wir uns gefreut, dass wir schon vor Beginn unserer Reise über die Lesung im Daphnila Bay durch Deine Site informiert waren . Da hatten wir doch gleich etwas, worauf wir uns freuen konnten . Im Hotel selbst wurde nur durch einen einfachen Aushang am Tag vorher über die Lesung informiert :-(
Ich werde hier weiter regelmäßig reinschauen, um über die Neuigkeiten informiert zu sein .
Liebe Grüße
Katha