Anzeige: 46 - 50 von 62.
 

CHRISTIANE BEHR

Montag, 17-10-05 22:11

Hallo
es geschieht nicht oft das mich ein Buch fesselt.Wenn es geschieht ist es meist kein Krimi.Aber die Woga-Reihe" ist absolute spitze.Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen,jetzt freue ich mich auf das nächste."

 

Gabi

Montag, 26-09-05 09:10

Hallo Roberto,
ich warte mit Sehnsucht auf Band 3 der Woga-Reihe". Wann ist es endlich soweit? Ich nerve schon immer meine Bekannte in der Buchhandlung :-)"

 

Elli & Dieter

Freitag, 23-09-05 10:33

Hallo Roberto,
nachdem wir nun beide Romane sozusagen verschlungen" haben, warten wir mit größter Anspannung auf Deine nächsten Werke! Exzellent geschrieben und erzählt, die Geschichten reißen einen wirklich mit, und man möchte sich direkt in den Flieger setzen und nach Korfu reisen.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmal für die schöne Zeit mit Dir bedanken, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, und natürlich auf den 3 en Band.

Liebe Grüße aus Nagold
Elli & Dieter"

 

Thomas Kessel

Dienstag, 13-09-05 19:20

Hallo Roberto,
wir haben in diesem Jahr wie schon in den vergangenen Jahren unseren Urlaub auf Korfu in Ag. Gordis verbracht. Diesmal waren natürlich Deine 2 Romane mit im Gepäck. Wenn man die Insel kennt, lesen sich Deine Bücher wie im Flug, man ist förmlich drin im Geschehen. Wir waren diesmal natürlich auch in Afionas, ein wirklich tolles Bergdorf. Haben einen schönen Rundgang durch den Ort gemacht. Der Rundblick auf die ganze Insel auf der höchsten Erhebung ist schon klasse, aber der Wind hat uns bald weggeweht. Hoffentlich kommt bald Dein dritter Roman, wir sind schon gespannt.
Viele Grüße von Thomas, Susanne, Roland, Andrea und Melina

 

anja autenrieth

Montag, 12-09-05 21:02

hallo roberto,
sind am samstag von korfu nach hause gekommen. waren 2 wochen da. haben natürlich mit dem auto einen abstecher nach afionas gemacht, und dort die taferne 3 brothers besucht. leider gab es von dir keine spur, haben natürlich auch nicht weiter nachgefragt. haben im laden von herrn kalkmann eine olivenschale gekauft, wirklich sehr schöne sachen hat er da. anschließend noch ein ortsrundgang, begleitet von einem süßen hund, über den sich unsere tochter sehr gefreut hat. schöne aussicht mit eleganten bänken die man an dieser stelle nicht erwartet hätte.
alles in allem kann ich dich verstehhen, da lässt es sich leben. (wir lernten uns in stuttgart auf der büchermeile kurz kennen. wir erwarten mit spannung das nächste buch
herzliche grüße von georg, jennifer und anja autenrieth aus leonberg